OC Rechner

Basis Einstellungen
Forschungen
Basic Unit Construction
Flexible Military Halls
Flexible Spy Halls
Propaganda
Combat Management
Basic Defense Tactics
Basic Offense Tactics
Syndicate Army Training
Improved Weapon Technology
Advanced Unit Construction
Ranger & Marine Training
Better Stocks Protection
Harden Armor
Orbital Defense System
Defense Network
Hightech Unit Construction
Better Space Management
Fog of War
Relentless Assault
Basic Trade Program
Ranger & Marine Upgrade
Faster Ranger Development
Improved Production Methods
Scientific Advances
Advanced Power Management
Better Ore Mining
Inner Syndicate Energy Saving Program
Inner Syndicate Trade Program
Automatic Land Acquisition
Advanced Building Construction
Greater Land Purchase
Investment Strategies
Cheaper Land Purchase
Inner Syndicate Improved Building Construction
Cheaper Spy Construction
Cheaper Unit Construction
Weapons Licensing
Economic Domination
Basic Storage System
Spy Web
Stretch Time
Einfuehrung des 36 Stunden Tags für übermotivierte Wissenschaftler
Improved Intelligence
Spy Training
Hacknet
Methodical Development
Increased Dividend Distribution
Partner Lobbying
Intelligence Training
Improved Warehousing
Capacity Augmentation
Inner Syndicate Spy Defense Network
Improved Spylabs
Motivationsprogramm für deprimierte Wissenschaftler
Continuous Training Program
Efficient Space Usage
Faster Spy Regeneration
Military
+10% AP +10% VP
Heimkehr +10% Land
-10% Verluste -10% Landverlust bei Angriffen
Die Kapazität von Lagerhallen und Hauptquartieren (BF) wird für Militäreinheiten um 1 erhöht. Die Kapazität von Spionageeinrichtungen wird für Spionageeinheiten um 1 erhöht.
Intelligence
+10% Spionagestärke Spionageverluste
Spione sind um 10% billiger 10 zusätzliche Spionageaktionen
Investment Strategies +0,5 IP
Militäreinheiten produzieren 1 Cr pro Tick. Spione produzieren 1 Cr pro Tick.
Industrial
+20% Produktionsbonus +20% Trade
-2 h Gebäudebauzeit -2 h Einheitenbauzeit
-20% Gebäudekosten Ranger & Marines Upgradet
Einheiten
Brute Force
BF
Shadow Labs
SL
United Industries Corporation
UIC
New Economics Block
NEB
Nova Federation
NOF
Marines
Thiefs
Ranger
Guardian
Strike Fighter
Agents
Wartank
Summe Spys
Titan
Summe Units
Gebäude
Gebäudetyp vorhanden ändern
Land        400 ha
Support-Gebäude
Bauhöfe 0 0,0%
Unit-Gebäude
Lagerhallen 0 0,0%
Hauptquartiere 0 0,0%
Spionageeinrichtungen 0 0,0%
Kapa Übersicht
Units/ha Spys/ha
12 12
Units/Spyhalle Spys/Spyhalle
3 15
Units/ Lagerhalle Spys/Lagerhalle
12 3
Abreißbare Gebäude  0
Kaufbare Units 0
Platz Units gesamt (mit OC 150%) 0
Platz Spys gesamt (mit OC 150%)
0
Kosten Neubau  0

Rechner zum Unitkauf

Guthaben
Ressource Preis
Energie
Erz
Forschungspunkte
Verfügbares Lagerguthaben
Max. Schulden
Nichtauszugebende Cr
Summe 0
Grundeinstellungen
Wie viele Units sollen gekauft werden?
Dafür benötigte Lagerhallen 0
Abzüglich der vorhandenen Lagerhallen benötigt 0
Unitkauf und 2/1
 Baukosten / Preis[%]
Unit Max Menge Preis optimale Menge Kosten
0 0
0 0
Summe 0 0
Cr über 0
Units Vorhanden Nach Kauf 2/1 Units (off) 2/1 Units (def) AP VP
Marine 0 0 0 0 0
Ranger 0 0 0 0 0
BUC 0 0 0 0 0
AUC 0 0 0 0 0
HUC 0 0 0 0 0
Syn-Marines 0 0 0 0
Syn-Ranger 0 0 0 0
Summe 0 0